Der schwarze Engel

schwarzer_Engel_kontur_gross

In letzter Zeit wandelt sich der schwarze Engel. Zunächst unmerklich, in der Zwischenzeit aber deutlich nimmt er Kontur an. Vielleicht zeigt er nun sein wahres Gesicht ….

👋
Schön, Sie hier begrüßen zu können!

Tragen Sie sich bitte ein, um hin und wieder Neuigkeiten zu meinen Werken und Ausstellungen zu erhalten.

Kein Spam, erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

One thought on “Der schwarze Engel

  1. Der schwarze Engel mit goldenen Konturen tritt als Lichtgestalt aus seinem Schattendasein ins Rampenlicht hervor, wohl, um seine Fähigkeiten ins rechte Licht zu rücken.
    Er verlässt sein Refugium, weil sein Schatten möglichen Ereignissen vorausgegangen ist, etwas seinen Schatten voraus geworfen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert