Dresden

Ein erster Ausflug nach Dresden brachte neue Eindrücke, einige habe ich hier festgehalten andere nur im Kopf, wo sie eigentlich auch hingehören. Richtig Lust zu schreiben habe ich immer noch nicht, zu sehr bin ich von den Ereignissen der letzten Monate aufgewühlt.

Bekannt ist mir Dresden durch die Frauenkirche


die Semperoper

Vieles wurde restauriert, vieles ist noch nicht fertig

Irgendjemand muss ja die ganze Last tragen…und es machen

Hier gibt es seltsame Bäume

 

Manche Leute in Dresden sind auch seltsam….

Langweilig ist es nicht, eher beschaulich

uups….

Grosse Plätze für grosse Menschen


Engel auf der wohl einzigen Faltglasdachkuppel der Nation

Weitere Plätze für Menschen

👋
Schön, Sie hier begrüßen zu können!

Tragen Sie sich bitte ein, um hin und wieder Neuigkeiten zu meinen Werken und Ausstellungen zu erhalten.

Kein Spam, erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert