Vortrag ART THINKING in DAM Gallery

Hier ist eine gerade wiederentdeckte, kurze (10min) Aufzeichnung eines Zuschauers von meinem Vortrag zu ART THINKING – wie ein Künstler denkt und dies sein Handeln bestimmt.

Das Ganze fand statt in der DAM GALLERY in Berlin, die freundlicherweise den Ort zur Verfügung gestellt hat für den von mir sehr geschätzten Unternehmer und Berater Wolfram Roßner (kurz im Bild am Anfang) und sein damals junges Projekt: Art Thinking.

(Das Video wurde im Jahr 2019 aufgenommen, das Projekt ist pandemiebedingt eingestellt worden oder ruht).

Ich habe damals erstmalig meine gesamte Art Thinking Laufbahn in Stichpunkten zusammengefasst und zugänglich gemacht. Das Format war ein Impulsvortrag über 10 Minuten. Der Ton ist leider nicht sehr gut, aber ich denke man versteht das Meiste. Gute Unterhaltung!

    

👋
Schön, Sie hier begrüßen zu können!

Tragen Sie sich bitte ein, um hin und wieder Neuigkeiten zu meinen Werken und Ausstellungen zu erhalten.

Kein Spam, erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert