Ausstellung: Singularity

Die erste Solo Show meiner Arbeiten: bei den coderittern in Dresden, so viele Arbeiten wurden von mir noch nie bei einer Ausstellung gezeigt, ganze 16 Stück! Eröffnung 25.02.2023 um 19:30 Uhr. Hoyerswerdaer Straße 27, 01099 Dresden. Die Ausstellung läuft bis 25.06.2023.

Kuratiert von Oliver Kratz (Oliver Kratz Exhibitions)

Hier eine Ankündigung auf dresdencontemporaryart

Und hier ein Beitrag darüber im Kulturblog feuilletonscout

A new Dawn, OSKI, 2022

👋
Schön, Sie hier begrüßen zu können!

Tragen Sie sich bitte ein, um hin und wieder Neuigkeiten zu meinen Werken und Ausstellungen zu erhalten.

Kein Spam, erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

One thought on “Ausstellung: Singularity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert