Das Geheimnis des ROTEn EXITs

exit
Man erzählt sich – hinter vorgehaltener Hand – dass der ROTE EXIT immer dann auftaucht, wenn die Situation aussichtslos ist und alle Varianten davonzukommen bereits durchgespielt worden sind.

Der ROTE EXIT taucht aus dem Nichts aus, ist angeblich eine Schöpfung des “Schöpfers den niemand kennt” (siehe Tagebuch 2006) und trägt einen mächtigen Zauber in sich:

Nicht nur bietet er demjenigen der durch den EXIT hindurchgeht einen willkommenen AUSSTIEG aus der jetzigen verfahrenen Situation, nein, er ist sogar in der Lage den bestmöglichen EINSTIEG in eine neue Situation zu finden.

Also ist der ROTE EXIT eigentlich ein ROTER ENTRY aber das steht vielleicht auf der Rückseite des Schildes.

👋
Schön, Sie hier begrüßen zu können!

Tragen Sie sich bitte ein, um hin und wieder Neuigkeiten zu meinen Werken und Ausstellungen zu erhalten.

Kein Spam, erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

One thought on “Das Geheimnis des ROTEn EXITs

  1. der ROTE EXIT verschwindet sobald man ihn durchschreitet, du hast Recht, er hinterlässt ein komplementäres Gefühl im Rücken….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert