Ein kleiner Schritt….


…für die Menschheit, aber ein grosser für mich.
Habe mich endlich zum Fitness angemeldet und morgen gehts los.
Also erwartet keine großen Sprünge vom mir übermorgen 🙂

Nachtrag:
zu früh gefreut….mein Fitnessprogramm beginnt mit einem Abstecher in die Kardiologie


Nachtrag2: lange hat’s gedauert, aber nun, mehr als einen Monat später und um viele Erfahrungen in Sachen Blutdrucksenker und Betablocker reicher, fange ich vorsichtig an zu trainieren.

Dauert dann halt länger und es wird wohl nichts mit Waschbrettbauch dieses Jahr…

👋
Schön, Sie hier begrüßen zu können!

Tragen Sie sich bitte ein, um hin und wieder Neuigkeiten zu meinen Werken und Ausstellungen zu erhalten.

Kein Spam, erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert