Stauffenberg


Ach ja, bevor ichs vergesse (ich weiss, ich weiss, ich bin spät dran) hier hab ich noch was vor meiner Tür fotografiert, ich glaub vor drei Wochen. Da war der Dreh von “Valkyre”, na ja ihr wisst schon, das Stauffenberg Drama mit Tom Cruise.

Schon seltsam das Finanzministerium mit den Fahnen drapiert zu sehen.

Auch die Dreharbeiten standen unter keinem guten Stern. Zwar war das Wetter hervorragend aber am Sonntagabend gabs einen bösen Drehunfall bei dem etwa 10 Personen verletzt wurden.

👋
Schön, Sie hier begrüßen zu können!

Tragen Sie sich bitte ein, um hin und wieder Neuigkeiten zu meinen Werken und Ausstellungen zu erhalten.

Kein Spam, erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert